You are currently viewing 1. Netzwerktreffen 2024

1. Netzwerktreffen in Hakenfelde

Liebe Nachbarschaft, liebe Akteur*innen,

wir hoffen, dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet!!

BENN Hakenfelde möchte in das Jahr mit wertvollem Austausch und Vernetzung starten, deswegen laden wir Euch herzlichst zu unserem ersten Netzwerktreffen in unserem Büro ein. Das Treffen soll eine gute Gelegenheit bieten, sich über Pläne und Projekte für das kommende Jahr auszutauschen, sowie potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen. 

Wir sind immer noch begeistert was wir alle letztes Jahr auf die Beine gestellt haben. Für dieses Jahr möchten wir dieses Netzwerk mehr nutzen und ausweiten, um das Quartier weiterhin zu stärken. 

Wir würden uns freuen, wenn du am  24. Januar 2024 um 16-18:00 Uhr zu uns in die Hugo-Cassirer-Str.43 kommen könntest. Es soll eine entspannte, ausgelassene Runde sein, in der sich jede*r vorstellt, damit sich alle besser kennenlernen können. Es wird Kaffee, Tee und Snacks geben. 

Wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch per Email bei uns an (benn-hakenfelde@mts-socialdesign.com)!

Wir freuen uns auf euch!

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized