You are currently viewing 2. Netzwerktreffen Hakenfelde

Liebe Nachbarschaft, liebe Akteur*innen,

Das Netzwerktreffen geht in die zweite Runde. Dieses Mal lädt die Gemeinschaftsunterkunft Rauchstraße zu einem weiteren Austauschtreffen in Hakenfelde ein. Das Treffen soll eine gute Gelegenheit bieten, sich über Pläne und Projekte auszutauschen, sowie potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen. 

Wir möchten weiterhin diese Netzwerkrunde nutzen, um das Quartier zu stärken und uns gegenseitig zu helfen.

Die Gemeinschaftsunterkunft Rauchstraße lädt am 8.April 2024 um 16 – 18 Uhr zu sich ein. Es soll eine entspannte, ausgelassene Runde sein, in der sich jede*r vorstellt, damit sich alle besser kennenlernen können. Es wird Kaffee, Tee und Snacks geben. 

Wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch per Email bei uns an (benn-hakenfelde@mts-socialdesign.com)!

Wir freuen uns auf euch!