Aktuelle Beiträge

Inzwischen ist der Aktionsmärz zur festen Institution in Spandau geworden. Der Aktionsmärz vereint den zum 5. Mal stattfindenden Mädchen und Frauen-März und die zum 4. Mal stattfindenden Internationalen Wochen gegen Rassismus.

BENN Hakenfelde besuchte am 16.11.22 die Heinrich-Böll-Oberschule, um gemeinsam mit zwei Mitarbeitern und zwei Vätern von Schüler*innen aus den Willkommensklassen afghanische Drachen zu basteln.

Am 12.10.22 fand das erste BENN Neustadt Nachbarschaftsforum statt.

Gemeinsam mit Euch haben wir über Wünsche für unsere Nachbarschaft gesprochen und Ideen gesammelt, die zukünftig mit Hilfe des BENN Programms umgesetzt werden könnten.

Am 12.10.22 wurde das Büro von BENN Neustadt in der Hugo-Cassirer-Straße 43 feierlich eröffnet. Wir möchten uns herzlich bei unserer Bezirksbürgermeisterin Dr. Carola Brückner, dem Bezirksstadtrat Thorsten Schatz und Joerg Schnorbus von der Gewobag für ihre warmen Willkommensworte bedanken.

Sie haben bereits alle Beiträge gesehen.