You are currently viewing Zuckerfest 13.April 2024

Liebe Nachbarschaft,

wir freuen uns, Euch alle zum Zuckerfest am Samstag, den 13. April 2024, einzuladen! Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr öffnen wir den Garten der Gemeinschaftsunterkunft in der Rauchstraße 22, 13587 Berlin, um gemeinsam das Zuckerfest zu feiern.

Es erwartet Euch ein großes Buffet mit Speisen aus verschiedenen Kulturen! Falls es regnen sollte, bauen wir ein großen Pavillon auf, sodass wir ungestört feiern können.  Für unsere kleinen Gäste gibt es bunte Luftballons und eine diverse Spiele. Wir sorgen auch für Musik und frische Getränke!

Es soll eine wunderbare Gelegenheit sein, um die Vielfalt unserer Gemeinschaft zu erleben und neue Bekanntschaften in der Nachbarschaft zu knüpfen. Kommt vorbei und bringt eure Familie und Freunde mit – die gesamte Nachbarschaft ist herzlich eingeladen, dieses Fest der Freude und des Zusammenseins mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer BENN Team

zucker Kopie